Die Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co.KG

Reputation - Konstanz - Verlässlichkeit und Qualität forderte der Großvater 1923 bei Gründung seines Familienunternehmens in den Bereichen Versicherungen + Presse. Die im Jahr 1956 in Neckarsulm gegründete Presse Union folgt diesem Motto und wird heute von der 3. Generation geführt. Noch immer verlagsneutral und -unabhängig und das auf beiden Seiten des Rheins.
Denn 1959 wurde das Schwesterunternehmen "abopress" in Illkirch bei Strasbourg gegründet. Der europäische Gedanke war also längst geboren. Heute nutzen wir die über die Jahre gewachsenen Kontakte auf beiden Seiten und bieten unseren Kunden hier wie da den bestmöglichen Kundenservice, um lange Lesefreude zu garantieren.

Geschäftsführung: Petra Appels

http://www.presse-union.de
info@presse-union.de


Abo Press SAS

Die 1959 gegründete Abo Press SAS konzentriert sich heute auf die Verwaltung, Betreuung und Erhaltung von französischen Zeitschriftenabonnements in Frankreich.

Geschäftsführung: Petra Appels
info@abopress.com


Gutenberg GmbH

Die Gutenberg GmbH wurde 1957 als Buch- und Zeitschriftenverlag gegründet. Heute hält die Gutenberg GmbH als eigenständige Holding- und Verwaltungsgesellschaft Beteiligungen im In- und Ausland.

Geschäftsführung: Petra Appels
gutenberg@appels.de